Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
7 ° C - heiter
» mehr Wetter

Action-Markt zieht in ehemalige Nahkauf-Filiale ein

Nidderau

  • img
    In Nidderau eröffnet am 8. September ein Action-Markt. Foto: Bongartz

Nidderau. Drei Monate nach Eröffnung des Einkaufszentrums Nidder Forum ist ein Nachmieter für die seitdem leerstehende ehemalige Nahkauf-Filiale in der Straße Am Pfarrgarten am Kreisel gegenüber der Stadtverwaltung gefunden.

Artikel vom 05. September 2016 - 10:02

Anzeige

Die Action Deutschland GmbH eröffnet dort am 8. September eine neue Filiale. „Dies ist bereits die 87. Filiale in Deutschland, und wir sind stolz darauf in Europa mittlerweile über 700 Filialen mit 28 000 Mitarbeitern zählen zu dürfen“, so eine Mitteilung des ursprünglich niederländischen Unternehmens.

Der Non-Food-Discounter bietet über 6000 Artikel – von Dekoration über Spiel- und Haushaltswaren bis hin zu Heimwerkerbedarf. Trotz der Bezeichnung „Non-Food“ bietet das Sortiment aber mittlerweile auch Fertiggerichte oder Süßigkeiten. Die Nahkauf-Filiale hatte mit Eröffnung des Rewe-Centers in der Neuen Mitte Anfang Juni geschlossen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.