Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
4 ° C - heiter
» mehr Wetter

Neuer Pachtvertrag für Schlosskeller Windecken steht

Nidderau

  • img
    Eine Verkaufsanzeige für die Burg Wonnecken im Internet hatte bei den Freunden des Schlosskellers für Unruhe gesorgt. Archivfoto: Gärtner

Nidderau. Die Zukunft des Schlosskellers in Windecken scheint zunächst in trockenen Tüchern. „Der Mietvertrag wurde unterschrieben und damit ist der Vertrag für das kommende Jahr für den Verein gesichert!“, so die knappe Nachricht, die Pächterin Nicole Stahlberg am Freitagabend über den Newsletter des Fördervereins verschickte.

Artikel vom 19. August 2016 - 18:37

Anzeige

Wie berichtet hatte Stahlberg, die auch Vereinsvorsitzende ist, den bisherigen auf sie laufenden Pachtvertrag gekündigt, da der Verein ab Januar den Betrieb übernehmen soll. Eine Verkaufsanzeige für die Burg hatte zuletzt für Unsicherheit gesorgt, da bislang noch kein neuer Mietvertrag unterzeichnet worden war.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.