Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
2 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Dieb schlägt Autoscheibe ein und klaut Handtasche

Nidderau

  • img
    Ein Unbekannter hat die Scheibe eines Autos in Nidderau eingeschlagen und eine Tasche gestohlen. Symbolfoto: www.weisser-ring.de

Nidderau. Ein 35 bis 40 Jahre alter Autoknacker ist  am Sonntagmittag nach der Tat mit einem Fahrrad geflohen. Der etwa 1,80 Meter große Biker wurde gegen 12.30 Uhr von einem Zeugen beobachtet, wie er in Eichen auf einem Waldparkplatz an der Kreisstraße 851 die Scheibe von einem Hyundai einschlug.

Artikel vom 08. August 2016 - 15:36

Anzeige

Er griff durch das entstandene Loch und schnappte sich vom Beifahrersitz eine Handtasche samt Inhalt. Anschließend verschwand der Dieb mit seiner Beute. Er radelte in Richtung Ostheim davon.

Bekleidet war der Gauner mit einer hellen ausgewaschenen Jeans und einem hellblauen T-Shirt. Wer weitere Hinweise auf den Autoaufbrecher geben kann, meldet sich bitte bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.