Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
8 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Fahrerflucht: 6000 Euro Schaden

Nidderau

  • img
    Ein Unbekannter hat einen Wagen in Nidderau beschädigt und ist geflohen. Die Polizei bittet um Hinweise. Symbolbild: Becker

Nidderau. Etwa 6000 Euro Schaden hat ein Unbekannter am Freitag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Gehrener Ring in Nidderau verursacht und ist daraufhin geflohen. Ein 33-jähriger Haibacher stellte seinen weißen Audi A5 gegen 19.30 Uhr auf dem Parkplatz des Marktes ab und erledigte seine Einkäufe.

Artikel vom 25. Juli 2016 - 15:01

Anzeige

Als er gegen 19.45 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, musste er feststellen, dass ein anderer Wagenlenker sein Auto anscheinend beim Ein- oder Ausparken auf dem belebten Parkplatz beschädigte hatte und einfach davongefahren war.

Die Beamten der Unfallfluchtgruppe in Langenselbold bitten Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06183 91155-0 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.