Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
5 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Unbekannter fährt Auto an und haut ab

Nidderau

  • img
    Die Polizei sucht einen Unbekannten, der einen Opel Astra in Nidderau beschädigt und geflohen ist. Symbolbild: Becker

Nidderau. Bereits am Donnerstag kam es zu einem Unfall auf dem Parkplatz der Willi-Salzmann-Halle, bei dem sich der Unfallverursacher einfach aus dem Staub machte. Als eine 21-jährige Nidderauerin ihren fahrbaren Untersatz gegen 12 Uhr auf dem öffentlichen Parkplatz an der Heldenberger Straße parkte, war er unbeschädigt.

Artikel vom 19. Juli 2016 - 13:48

Anzeige

Als sie gegen 17 Uhr zu ihrem Wagen zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ein unbekanntes Fahrzeug anscheinend ihren Opel Astra gestreift hatte, wie die Polizei erst am Dienstag mitteilte. Der Außenspiegel war beschädigt und die rechte Fahrzeugseite verkratzt.

Der Verursacher des Unfalls war zu diesem Zeitpunkt bereits über alle Berge. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher des Schadens in Höhe von etwa 2000 Euro geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06181 100-611 mit der Polizei in Hanau in Verbindung zu setzen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.