Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
8 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Auto fährt Fußgängerin an - Polizei sucht Zeugen

Maintal

  • img
    Symbolbild: HA

Maintal. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf Höhe des Rumpenheimer Wegs 24 in Bischofsheim wurde eine 60-jährige Fußgängerin verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Artikel vom 18. Dezember 2019 - 13:38

Anzeige

Der Vorfall ereignete sich bereits am Donnerstag, 5. Dezember, wie die Polizei erst am Mittwoch mitteilte. Gegen 7.15 Uhr hatte eine 60-jährige Passantin, die einen Hund bei sich führte, die Straße überquert. Eine auf dem Rumpenheimer Weg fahrende Toyota-Fahrerin soll noch abgebremst haben. Einen Zusammenstoß mit der Fußgängerin konnte aber offensichtlich nicht mehr vermieden werden.

Die Fußgängerin stürzte und zog sich Verletzungen an der Schulter und am Bein zu. Anschließend habe die Autofahrerin die verletzte Dame zum Arzt gefahren. Da der genaue Unfallhergang noch unklar ist, bitten die Ermittler Unfallzeugen, sich auf der Wache 0 61 81/4 30 20 zu melden. Ein Zeuge soll ein Smart-Fahrer gewesen sein, der noch mit der Unfallbeteiligten gesprochen hätte. bel



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.