Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
17 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Wer sah den weißen Geländewagen davonfahren?

Maintal

  • img
    Die Polizei bittet um Mithilfe. Symbolbild: Pixabay

Maintal​.  Die Polizei sucht eine Frau, die auf dem Parkplatz eines Getränkemarkts ein Auto angefahren und Unfallflucht begangen hat. Die Fahrerin habe in Dörnigheim am Freitag ein blaues Auto angefahren und sei daraufhin geflüchtet, wie die Polizei am Montag mitteilte. 

 

Artikel vom 23. September 2019 - 15:17

Anzeige

Gegen 13.30 Uhr fuhr sie auf dem Parkplatz an der Berliner Straße gegen einen geparkten blauen Skoda Fabia und beschädigte diesen im Heckbereich. Am Steuer des weißen Geländewagens soll eine ältere Dame mit weißen glatten Harren gesessen haben. Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der Sachschaden auf 1.600 Euro.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die die Unfallflucht gesehen haben, sich auf der Wache in Maintal unter der Telefonnummer 0 61 81/4 30 20 zu melden.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.