Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
20 ° C - heiter
» mehr Wetter

Frau in Maintal sexuell belästigt - Täter gesucht

Maintal

  • img
    Wer kann der Polizei Hinweise zum Täter geben? Symbolfoto: Pixabay

Maintal. Eine Fußgängerin wurde am frühen Sonntag im Bereich der Straße Am Bootshafen von einem etwa 40 Jahre alten und 1,80 Meter großen Mann unsittlich angefasst. 

Artikel vom 02. September 2019 - 14:08

Anzeige

Gegen 0.30 Uhr war die Maintalerin am Main unterwegs, als der Unbekannte auf sie zukam und ihr zwischen die Beine griff. Als die Frau um Hilfe schrie, flüchtete der Täter in Richtung Hanau.

Er hatte eine Glatze oder sehr kurze Haare und war schlank. Bekleidet war der Mann mit einem hellen T-Shirt und einer dreiviertellangen Jeans.

Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 0 61 81/10 01 23. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.