Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
5 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Zwei Einbrüche in Maintal - Kripo bittet um Hinweise

Maintal

  • img
    (Symbolfoto)

Maintal. Einbrecher waren am Wochenende in Hochstadt und Dörnigheim zugange: Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen drangen die Diebe in einen Kindergarten am Moosburger Weg ein.

Artikel vom 20. August 2019 - 13:35

Anzeige

Für den Einstieg wurde an der Gebäuderückseite ein Fenster aufgehebelt. Anschließend durchsuchten die Täter mehrere Räume und nahmen nach erster Überprüfung Digitalkameras mit.

Zwischen Samstag- und Montagmorgen hebelten Einbrecher außerdem an der Ascher Straße ein Fenster zu einer Beratungsstelle auf. Im Gebäude wurden weitere Türen und Schränke aufgebrochen.

Sie stahlen ein Mobiltelefon und ein Tablet. Die Kripo Hanau überprüft nun, ob hier dieselben Täter unterwegs waren und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.