Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
17 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Zeugen nach Brand in der Bonhoefferstraße gesucht

Maintal

  • img
    Symbolbild: Thorsten Becker

Maintal. Die Kriminalpolizei ermittelt nach dem Brand zweier Autos und eines Mehrfamilienhauses in der Bonhoefferstraße am frühen Mittwochmorgen wegen des Verdachts der Brandstiftung.

Artikel vom 19. Juni 2019 - 16:01

Anzeige

Die Hanauer Brandursachenermittler gehen derzeit davon aus, dass das Feuer vorsätzlich gelegt wurde, wobei die Hintergründe noch unklar sind. Zwei Anwohner wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst vor Ort versorgt. Die Höhe des Sachschadens kann nicht abschließend beziffert werden.

Nach ersten Erkenntnissen ist ein dunkel gekleideter Radfahrer gegen 4 Uhr im Bereich des Tatortes gesehen worden. Zeugen, die verdächtige Personen in der Bonhoefferstraße und Umgebung gesehen haben, werden gebeten, sich zu melden. Die Kriminalpolizei bittet unter der Rufnummer 06181 100-123 um Hinweise. Die Ermittlungen dauern weiter an. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.