Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
27 ° C - heiter
» mehr Wetter

Zeugen nach Brand eines Altkleidercontainers gesucht

Maintal

  • img

Maintal. Nach dem Brand eines Altkleidercontainers in Maintal-Bischofsheim am "Kreuzstein" sucht die Polizei nun nach Zeugen. 

Artikel vom 18. Juni 2019 - 13:45

Anzeige

Ein Anwohner verständigte gegen 2.25 Uhr die Polizei, als er eine starke Rauchentwicklung an dem Container feststellte. Die Entzündung mehrerer brennbarer Materialien - darunter Papierrollen - direkt neben dem Container wird laut Polizei als Brandursache vermutet.

Durch die entstandene Hitze sollen sich nach bisherigen Erkenntnissen die Textilien innerhalb des Container entzündet haben. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand jedoch schnell wieder löschen. Es entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem Brand oder Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Maintal unter der Rufnummer 06181 4302-0 zu melden. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.