Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
3 ° C - heiter
» mehr Wetter

Streit auf Straße - Polizei sucht nach Zeugen

Maintal

  • img
    Wieso die Männer miteinander stritten, ist unklar. Symbolfoto: HA

Maintal. Die Polizei sucht Zeugen, die am Sonntagnachmittag in der Daimlerstraße eine Auseinandersetzung unter Männern beobachtet haben. Die Hintergründe sind noch nicht geklärt. 

Artikel vom 29. April 2019 - 15:34

Anzeige

Ein 53-Jähriger soll gegen 15.20 Uhr in Höhe der Hausnummer 9 von mehreren Männern bedroht worden sein. Wortführer war wohl ein etwa 1,80 Meter großer und kräftig gebauter Mann. Der hätte Schläge angekündigt und den Maintaler beleidigt. Der Unbekannte hatte hellblaue Augen und eine Umhängetasche bei sich. Zudem wäre er mit einem schwarzen Fahrzeug vorgefahren.

Die Polizei ermittelt nun, in welcher Beziehung die Männer zueinanderstehen, denn offenbar wurde der Geschädigte gezielt "abgepasst". Zeugen, die nähere Angaben zu den Personen oder zum Auto machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 4302-0 zu melden. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.