Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
15 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Brand in Lagerhalle verursacht 100 000 Euro Schaden

Maintal

  • img
    Ein Brand in einer Lagerhalle verursachte einen Sachschaden von 100 000 Euro. Symbolfoto: Thorsten Becker

Maintal. In den frühen Stunden des Sonntags, kam es kurz nach 01.00 Uhr, in einer Lagerhalle in der Bruno-Dreßler-Straße in Maintal-Bischofsheim zu einem Brand. 

Artikel vom 28. April 2019 - 15:25

Anzeige

Die Feuerwehr, die mit knapp 80 Einsatzkräften und 24 Fahrzeugen vor Ort war, konnte ein Übergreifen des Feuers auf benachbarte Gebäude verhindern. Nach den ersten Schätzungen entstand an der Halle ein Sachschaden in Höhe von 100 000 Euro, Menschen kamen bei dem Feuer nicht zu Schaden. Die Brandursache ist nicht bekannt, die entsprechenden Untersuchungen durch die Brandursachenermittler der Polizei in Hanau, werden durchgeführt, sowie die Halle ausreichend ausgekühlt ist. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.