Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
3 ° C - heiter
» mehr Wetter

Dank Polizeihubschrauber: Vermisster Neunjähriger gefunden

Maintal

  • img
    Dank der Unterstützung durch einen Polizeihubschrauber konnte das Kind zu seiner Mutter gebracht werden. (Symbolfoto)

Maintal. Ein gutes Ende nahm die Suche nach einem vermissten Kind aus Maintal am Mittwochabend dank der Unterstützung des Polizeihubschraubers.

Artikel vom 25. April 2019 - 12:11

Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, fand die Hubschrauberbesatzung den neunjährigen Jungen, der mit einem roten Fahrrad unterwegs war, gegen 21.20 Uhr an der Kennedystraße.

Gegen 18.40 Uhr war das Kind von einem Spielplatz in der Westendstraße davongeradelt und seitdem spurlos verschwunden.

Mutter und Kind wieder vereint

Die Kollegen aus der Luft entdeckten nach kurzer Suche einen auf die Beschreibung passenden Jungen an der Kennedystraße, verständigten eine ebenfalls fahndende Streife am Boden und lotsten sie zu dem Kind.

Kurze Zeit später gab es dann die Gewissheit, dass es sich bei dem Jungen um den Vermissten handelt. Der Junge war unversehrt und wurde durch die Streife in die Obhut seiner Mutter übergeben.

Weitere Meldungen zu Einsätzen von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdiensten in unserem Blaulicht-Dossier.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.