Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
28 ° C - heiter
» mehr Wetter

Fußgängerin von Auto touchiert - Zeugen gesucht

Maintal

  • img

Maintal. Eine Fußgängerin wurde am Freitagabend bei einem Unfall im Maulbeerweg leicht verletzt, als sie die Straße überqueren wollte und von einem schwarzen Kleinwagen touchiert wurde. 

Artikel vom 25. Februar 2019 - 14:29

Anzeige

Gegen 20.15 Uhr wollte die 23-Jährige in Höhe der Hausnummer 44 die Straßenseite wechseln. Dabei achtete sie offenbar nicht auf den Verkehr. Ein schwarzes Auto erfasste sie am linken Fuß, sodass die Maintalerin zu Boden fiel.

Der unbekannte Fahrer hielt nicht an. Die Frau erlitt nach erster Untersuchung eine Prellung am Fuß und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei bittet nun den Fahrer oder die Fahrerin des schwarzen Autos sowie Zeugen, sich unter der Rufnummer 06181 4302-0 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.