Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Schneefall
0 ° C - Schneefall
» mehr Wetter

Unbekannte klauen Mercedes Sprinter in Hochstadt

Maintal

  • img
    Die Autodiebe entwendeten den Sprinter in Hochstadt. Symbolbild: Archiv

Maintal. ​In der Nacht zum Donnerstag haben Autodiebe einen im Maulbeerweg abgestellten Mercedes Sprinter entwendet. Die Polizei bittet um Mithilfe. 

Artikel vom 07. Dezember 2018 - 16:01

Anzeige

 Seinen schiefergrauen Wagen hatte der Eigentümer am späten Mittwochabend, gegen 22 Uhr, in Höhe der Hausnummer 30 geparkt. Als er am Donnerstagmorgen, gegen 6 Uhr, losfahren wollte, stellte er den Diebstahl fest.

Am Mercedes waren MKK-Kennzeichen mit der Ziffernfolge 78 angebracht. Im Fahrzeug befanden sich verschiedene Bauutensilien.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise zum Diebstahl oder zum Standort des Sprinters geben können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Hanau unter der Rufnummer 06 18 1/10 01 23.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.