Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
7 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Unfallflucht mit Einkaufswagen

Maintal

  • img
    Die Polizei sucht noch Zeugen. Archivbild

Ein Unbekannter beschädigte am Donnerstagnachmittag ein Auto auf einem Parkplatz eines Discounters, indem er vermutlich mit einem Einkaufswagen dagegen fuhr.

Artikel vom 31. August 2018 - 12:49

Anzeige

Ein Unbekannter beschädigte am Donnerstagnachmittag auf dem Parkplatz eines Discounters im Dörnigheimer Weg ein dort abgestelltes Auto; vermutlich stieß er mit einem Einkaufswagen dagegen.

Anschließend verließ er den Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zwischen 14 und 14.30 Uhr hatte ein Mann seinen schwarzen Mitsubishi Space Star abgestellt und war zum Einkaufen gegangen. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, fand er eine Beschädigung vor, die die Polizei später auf etwa 1.000 Euro schätzte.

Offenbar war jemand mit einem Einkaufwagen dagegen gefahren. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können, sich unter der Rufnummer 06181 4302-0 auf der Wache in Maintal zu melden.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.