Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
28 ° C - heiter
» mehr Wetter

Ehemann bittet mit einem Stein um Einlass

Maintal

  • img
    Verzweifelter Ehemann sorgt für Ruhestörung. Archivfoto

Ein Mann klopfte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine halbe Stunde mit einem Stein an den Rolladen seiner eigenen Wohnung. Er hat um Einlass gebeten.

Artikel vom 24. August 2018 - 14:13

Anzeige

Etwa eine halbe Stunde lang hat in der Nacht zu Freitag ein Mann im Hasenpfad um Einlass in die eigene Wohnung gebeten, in dem er mit einem Stein gegen einen Rollladen klopfte. Hintergrund waren wohl Differenzen mit seiner Ehefrau, mit der er angeblich in Scheidung lebt. Ob ihn die Gemahlin wirklich nur vor der Tür "vergessen" hatte, blieb zunächst unklar. Gleichwohl ließ sie sich nach etwa einer halben Stunde dazu erweichen, die Tür wieder zu öffnen, noch bevor die Polizei am Ort des Geschehens eintraf. Bis dahin hatte der nächtliche Lärm um 0.20 Uhr allerdings mehrere Anwohner geweckt, welche die Ordnungshüter riefen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.