Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
9 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Verletzte nach Unfall liegen gelassen

Maintal

  • img
    Symbolbild: Becker

Ohne sich weiter um eine Verletzte zu kümmern, ist nach Angaben der Polizei am Montagabend ein Autofahrer nach einem Unfall am Ortsrand von Bischofsheim einfach davongefahren. 

Artikel vom 22. August 2018 - 15:45

Anzeige

Die Beamten haben ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet und fahnden seither nach dem Fahrer eines grauen beziehungsweise beigen Geländewagens. 

Gegen 19 Uhr war die 49 Jahre alte Bischofsheimerin mit ihrem Fahrrad auf einem Feldweg in der Gemarkung In der Kirschschal nahe dem Bahnhaltepunkt Maintal-West unterwegs, als ihr in einer Kurve der Wagen entgegenkam. Dabei stießen beide zusammen. Die Frau fiel hin und zog sich schmerzhafte Prellungen und Schürfwunden zu, die in einem Krankenhaus genäht werden mussten. Statt Erste Hilfe zu leisten, fuhr der Autofahrer einfach weiter. Sein Wagen dürfte vorne links beschädigt sein.

Hinweise nimmt die Polizeistation Maintal unter Telefon 0 61 81/4 30 20 oder die Unfallfluchtgruppe unter Telefon 0 61 83/91 15 50 entgegen. das



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.