Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Nebel
0 ° C - Nebel
» mehr Wetter

Einbruch auf der Kinder- und Jugendfarm

Maintal

  • img
    Das Schloss an einem der Container wurde aufgebrochen. Foto: Gepperth

Maintal. In der Nacht auf Freitag ist auf dem Gelände der Kinder- und Jugendfarm in Maintal eingebrochen worden.

Artikel vom 20. Juli 2018 - 09:52

Anzeige

Die Farm liegt in der Nähe des Hochstädter Sportplatzes. In der Nacht wurde das Schloss eines der Container auf dem Gelände aufgebrochen und dessen Inneres durchsucht.

Neben einem Gartenpavillon, einem Werkzeugkasten für Kinder inklusive Hammer und Bohrer wurden auch zwei Kaffeemaschinen mit Zubehör und Verlängerungskabeln entwendet.. Der Verein, der die Farm betreibt, berichtet, dass es bereits häufiger zu solchen Einbrüchen gekommen sei. Die erste Vorsitzende des Vereins, Iris Kunde, bestätigte daher auch, dass sich die Kinder- und Jugendfarm in Zukunft mit einem Alarmsystem auseinandersetzen wird.  jmg



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.