Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
13 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Polizei nimmt drei Rollerdiebe fest

Maintal

  • img
    Symbolbild: Pixabay

In Maintal ist ein Roller gestohlen worden. Die Polizei nahm drei Tatverdächtige fest.

Artikel vom 12. Juli 2018 - 15:25

Anzeige

Am Mittwochnachmittag haben drei Tatverdächtige gegen 16 Uhr einen Roller in der Rathenaustraße gestohlen, der von seinem 77-jährigen Eigentümer für wenige Minuten in Höhe der 20er-Hausnummern abgestellt wurde. Ein 36-jähriger Zeuge sah kurze Zeit später, wie drei Jugendliche einen Roller, an dem keine Kennzeichen angebracht waren, vor einem Supermarkt in Dörnigheim abstellten und wegliefen; er konnte diese beschreiben.

Eine Überprüfung ergab, dass es sich bei dem Gefährt um den zuvor gestohlenen Roller handelte. Im Rahmen der sofort durchgeführten Fahndung konnten dann die 14 und 15 Jahre alten mutmaßlichen Diebe vorläufig festgenommen werden. Sie wurden nach Abschluss der Maßnahmen entlassen. Der Roller konnte an den Besitzer aus Maintal zurückgegeben werden. Die Polizei sucht weitere Zeugen und bittet diese, sich mit der Polizei in Maintal unter der Rufnummer 06181 4302-0 in Verbindung zu setzen. red



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.