Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
7 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Einbrüche in Wohnhaus und Gaststätte

Maintal

  • img
    Ein Maintal ist am Montag in ein Wohnhaus und in eine Gaststätte eingebrochen worden. Symbolbild: Pixabay

Zwei Einbrüche wurden am Montag in Maintal der Polizei gemeldet.

Artikel vom 10. Juli 2018 - 15:18

Anzeige

Einbrecher waren am Montag in ein Einfamilienhaus im Erlenweg eingedrungen. Zwischen 2 und 5 Uhr hatten die Täter zunächst versucht, die Terrassentür aufzuhebeln, stiegen dann allerdings durch ein rückwärtiges Fenster in das Haus ein. Offensichtlich waren die Diebe "nur" auf Geld aus, denn außer einem Geldkuvert nahmen sie nichts mit.

Zwischen Sonntag, 22.20 Uhr und Montag, 12 Uhr, drangen Unbekannte zudem in eine Gaststätte im Eschenweg ein und erbeuteten einen Kassencomputer sowie Geld. Die Diebe hatten zuvor die Terrassentür aufgehebelt, um in den Schankraum zu gelangen. Die Kriminalpolizei prüft nun, ob hier dieselben Täter zugange waren und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123. red



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.