Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Nebel
9 ° C - Nebel
» mehr Wetter

Mutmaßlicher Exhibitionist festgenommen

Maintal

  • img
    Die Polizei hat in Maintal einen mutmaßlichen Exhibitionisten festgenommen. (Symbolfoto)

Artikel vom 25. Juni 2018 - 14:28

Anzeige

Maintal. Einen mutmaßlichen Exhibitionisten hat die Polizei in Maintal am Sonntagmorgen vorläufig festgenommen. Zuvor soll sich der Mann vor einer Joggerin entblößt haben.

Die 59-Jährige war laut Aussage gegenüber der Polizei gegen 7 Uhr im Waldgebiet am Gänseweiher in Bischofsheim laufen. Plötzlich soll ein Mann mit offenem Hosenschlitz onanierend vor sie auf den Weg getreten sein und sie höflich gefragt haben, ob "er" denn zu klein sei. Die Frau habe diese Frage bejaht, habe kehrt gemacht und kurz darauf die Polizei verständigt.

Diese nahm wenig später im Nahbereich einen 24-jährigen Maintaler fest, der in dieser Sache tatverdächtig ist. Er wurde auf die Dienststelle gebracht und von dort nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Die Ermittlungen dauern an.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.