Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
16 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

18-Jährige angefahren - Unfallverursacher begeht Fahrerflucht

Maintal

  • img
    Eine 18-Jährige wurde von einem Auto angefahren. Symbolfoto: Archivbild

Eine junge Frau wurde am Dienstag von einem Auto angefahren. Der Mann, der die Frau angefahren hatte, beging Fahrerflucht.

Artikel vom 01. Juni 2018 - 15:43

Anzeige

Eine 18-Jährige aus Maintal wurde bereits am Dienstagmorgen beim Überqueren eines Zebrastreifens in Dörnigheim von einem dunkelblauen Auto angefahren. Der Fahrer, ein etwa 40 Jahre alter Mann mit Sonnenbrille, fuhr davon, ohne sich um die junge Frau zu kümmern.

Nach ersten Erkenntnissen lief die Maintalerin gegen 9 Uhr die Wilhelmsbader Straße entlang und überquerte den Fußgängerüberweg am Kreisel der Berliner Straße. Ein aus dem Kreisel kommendes Auto übersah wohl die junge Frau und fuhr diese an. Sie stürzte und verletzte sich leicht.

Beamte der Unfallfluchtgruppe suchen nun nach Zeugen und bitten diese, sich unter der Rufnummer 06 18 3/91 15 50 zu melden. jmg



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.