Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
24 ° C - heiter
» mehr Wetter

Unfall auf der A66 - Frau schwer verletzt

Maintal

  • img
    Bei einem Unfall auf der A66 wurde eine Frau schwer verletzt. Symbolbild: Archivfoto

Maintal. Eine Autofahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Zivilfahrzeug der Polizei an der Ausfahrt Maintal-Dörnigheim am Dienstagmorgen schwer verletzt worden. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

Artikel vom 22. Mai 2018 - 14:39

Anzeige

Um 11.30 Uhr ging eine Meldung bei der Polizei ein, dass es zu einem Auffahrunfall auf der A 66 in Fahrtrichtung Frankfurt gekommen sei. Bei der Ausfahrt Dörnigheim war ein Audi mit zwei Insassen auf eine Opel Astra aufgefahren.

Die Insassin des Opels wurde schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden. Anschließend wurde sie in eine Krankenhaus gebracht. Die beiden Personen in dem zivilen Audi der Polizei wurden nur leicht verletzt.

Wegen des Unfalls wurden sowohl die Ausfahrt als auch die rechte Fahrspur gesperrt. Die Räumung dauerte bis in den frühen Nachmittag an. Zur Unfallursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen. jmg



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.