Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
18 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Einbrecher verusachen Lärm mit Geldautomat

Maintal

  • img
    Die Einbrecher sind unverrichteter Dinge entkommen. Symbolbild: Archivfoto

Maintal. In der Nacht von Montag auf Dienstag haben Einbrecher versucht einen Geldautomaten zu entwenden. Sie entkamen unverrichteter Dinge.

Artikel vom 15. Mai 2018 - 14:48

Anzeige

 Laute Hammergeräusche haben am Dienstagmorgen, gegen 3.20 Uhr, eine Anwohnerin aus Dörnigheim aus dem Schlaf gerissen. Die Ursache waren Einbrecher, die sich an einem Geldautomaten im Vorraum eines Einkaufsmarktes in der Breslauer Straße zu Gange gemacht hatten. Dabei hatten die Täter den Lärm verursacht.

Als die Polizei wenig später am Tatort eintraf, waren die Ganoven bereits unverrichteter Dinge abgezogen. Offensichtlich hatten sie zunächst eine Glastür aufgeschoben und dann versucht, den Automaten zu knacken, was nicht gelang.

Wer weitere Hinweise auf die Einbrecher geben kann, wird um Anruf auf der Polizeiwache unter 06 18 1/43 02 0 gebeten.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.