Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
26 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Verletzter bei Steinwurf auf Regionalbahn

Maintal

  • img
    (Symbolfoto)

Maintal. Ein Zugbegleiter ist am Montagabend in Maintal durch einen Steinwurf an die Scheibe einer Regionalbahn leicht verletzt worden.

Artikel vom 07. März 2018 - 12:11

Anzeige

Der Mann wurde durch Glassplitter am Auge getroffen und musste ärztlich behandelt werden, so die Mitteilung der Bundespolizei.

Bislang unbekannte Täter hatten am Montag gegen 19.15 Uhr einen Stein gegen eine Scheibe des Zuges geworfen, der gerade am Bahnhof Maintal-Ost abgefahren war. Eine sofort eingeleitete Fahndung der verlief ohne erfolg.

Die Polizei bittet daher Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0 69/13 01 45 11 03 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.