Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
13 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Von Autoknackern fehlt jede Spur

Maintal

  • img
    Die Polizei sucht Hinweise: Autoknacker sind in Maintal unterwegs gewesen. Symbolbild: Becker

Maintal. Ohne Beute sind die Diebe  davon gezogen, die in den letzten Tagen auf dem Bahnhofsparkplatz in Dörnigheim versucht hatten, einen hochwertigen Mercedes zu stehlen.

Artikel vom 29. September 2016 - 15:02

Anzeige

Der Besitzer der grünen G-Klasse hatte seinen Wagen bereits am vergangenen Samstag abgestellt und bei seiner Rückkehr am Mittwochmorgen bemerkt, dass jemand das Türschloss aufgebrochen hatte.

Zudem war das Zündschloss beschädigt, sodass die Polizei davon ausgeht, dass die Täter den Wagen stehlen wollten. Da bislang keine näheren Hinweise vorliegen, bitten die Beamten Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.