Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
6 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Navis gestohlen: Diebe knacken vier Autos

Maintal

  • img
    Diebe haben in Maintal vier Autos geknackt und daraus unter anderem Navis gestohlen. Symbolbild: www.weisser-ring.de

Maintal. In der Nacht auf Mittwoch sind in Hochstadt vier Fahrzeuge aufgebrochen worden. Aus allen wurden die fest eingebauten Navigationssysteme gestohlen, zweimal wurde zudem auch das Lenkrad ausgebaut.

Artikel vom 21. September 2016 - 14:20

Anzeige

Zwei betroffene BMW parkten zwischen Dienstag, 19 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, an der Straße "Am Kochberg", als Unbekannte bei dem einen Fahrzeug eine Scheibe einschlugen und bei dem anderen am Schloss manipulierten, um in den Fahrzeuginnenraum zu gelangen und die Teile zu demontieren.

Ebenfalls durch Manipulation am Schloss wurden zwischen Dienstag, 19 Uhr und Mittwoch, 8.45 Uhr beziehungsweise 16.15 Uhr, ein Daimler und ein Audi aufgebrochen und die Navigationssysteme sowie die Lenkräder gestohlen. Beide Autos parkten in der Straße "Am Weides". Hinweise auf mögliche Täter nimmt die Kriminalpolizei in Hanau unter der Telefonnummer 06181 100-123 entgegen.

Zwei Menschen leicht verletzt: Ein Opel-Fahrer ist in Maintal bei Rot über die Ampel gefahren und hat so einen Unfall ausgelöst.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.