Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
13 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Unfall: Zwei Menschen leicht verletzt

Maintal

  • img
    Bei einem Unfall in Maintal sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Symbolbild: Becker

Maintal. Weil ein Opel-Fahrer am Montagvormittag an der Kreuzung Landesstraße 3209/ Bischofsheimer Straße in Maintal offensichtlich das Rotlicht nicht beachtet hatte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Volkswagen.

Artikel vom 21. September 2016 - 14:15

Anzeige

Kurz nach 11 Uhr war der 34-Jährige auf der Bischofsheimer Straße in Richtung Maintal-Hochstadt unterwegs. Beim Queren der Kreuzung stieß der Maintaler mit dem von links kommenden 55-jährigen Polo-Fahrer aus Großkrotzenburg zusammen. Beide Männer erlitten leichte Verletzungen wie Prellungen und  Schleudertrauma. An den Autos entstand ein Schaden von zirka 4300 Euro.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.