Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
3 ° C - heiter
» mehr Wetter

Drei Einbrüche in einer Nacht

Maintal

Maintal. Einbrecher waren in der Nacht zum Samstag in der Industriestraße in Dörnigheim auf dem Gelände eines Verbrauchermarktes zugange: In zwei Geschäfte drangen sie ein, bei einem weiteren Laden scheiterten sie.

Artikel vom 12. September 2016 - 15:01

Anzeige

 An einem Container schoben die Täter zwischen 22 und 7.30 Uhr einen Rollladen hoch, hebelten das Fenster auf und stiegen in ein Optikergeschäft ein. Die Täter stahlen das Wechselgeld und mehrere Brillenfassungen. Zur selben Tatzeit hatten vermutlich auch dieselben Diebe die Eingangstür zum Container eines Schlüsseldienstes aufgebrochen. Auch hier wurde Geld gestohlen. Zwischen 2 und 5.50 Uhr versuchten die Unbekannten außerdem in einen Mobilfunkladen einzudringen, wobei sie vergeblich versuchten, mit einem Stein die Frontscheibe zu zertrümmern. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise unter 0 61 81/10 01 23.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.