Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
18 ° C - heiter
» mehr Wetter

Einbrecher stehlen Parfüm und Würfeltresor

Maintal

  • img
    Die Einbrecher haben unter anderem Parfüm gestohlen (Symbolbild).

Maintal. Durch ein Kellerfenster sind Unbekannte zwischen Samstag, 1.15 Uhr und Sonntag, 8 Uhr, in ein Haus an der Wingertstraße im Bereich der 40er-Hausnummern in Maintal eingedrungen. Bevor die Einbrecher das Fenster aufhebeln konnten, hatten sie ein davor befindliches Gitter aufgebrochen.

Artikel vom 05. September 2016 - 14:31

Anzeige

Im Haus gingen sie dann eine Wohnungstür an und durchsuchten in dem Domizil sämtliche Räume. Mit Parfüm, einer Aktentasche, einem Rucksack, sowie einem vorgefundenen Würfeltresor verschwanden die Täter dann wieder.

Auch im Bereich der 40er- Hausnummern an der Westendstraße waren Ganoven unterwegs. Hier hatten Unbekannte an einem Reihenhaus versucht, die heruntergelassenen Rollos hochzudrücken, was allerdings nicht gelang; die Jalousien hatten sich verhakt.

Das anschließende Hebeln an der dahinter liegenden Terrassentür scheiterte ebenfalls, sodass die Kriminellen, ohne im Haus gewesen zu sein, wieder abzogen. Hinweise in beiden Fällen nimmt die Kriminalpolizei in Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.