Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
20 ° C - heiter
» mehr Wetter

Einbrecher flieht mit Sprung über den Zaun

Maintal

  • img
    Der Einbrecher hat Hebelspuren hinterlassen (Symbolbild).

Maintal. Durch einen schnellen Sprung über den Zaun hat am noch dunklen Freitagmorgen ein Einbrecher auf sich aufmerksam gemacht. Ob er zuvor alleine in ein Haus am Anfang der Burgstraße in Maintal gewaltsam eingedrungen war oder noch Komplizen hatte, wird derzeit geprüft.

Artikel vom 02. September 2016 - 14:50

Anzeige

Die Polizei stellte am Tatort zunächst Hebelspuren an einer Seitentür und dann ein aufgeknacktes Kellerfenster fest.

Im Haus waren alle Zimmer durchwühlt, ein vorhandener Tresor wurde aufgebrochen vorgefunden. Der Einbruch hat sich etwa gegen 3.30 Uhr ereignet; mögliche Zeugen melden sich bitte bei der Hanauer Kripo (06181 100-123).



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.