Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
2 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Diebe stehlen Gartenmöbel

Maintal

  • img
    Diebe haben in Maintal Gartenmöbel gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen (Symbolbild).

Maintal. Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch Gartenmöbel von einer Dachterrasse einer Firma an der Max-Planck-Straße (10er-Hausnummern) geklaut. Die Täter waren über eine Feuerleiter zu der Terrasse gelangt.

Artikel vom 11. August 2016 - 14:49

Anzeige

Dort stahlen sie zwei Holzklappstühle sowie zwei Liegestühle, die jeweils mit einem blauen Leinenstoff bezogen waren und Holzgriffe hatten.

Einen Tisch, der ebenfalls zu der Sitzgruppe gehörte, beschädigten die Täter an der Platte, ließen diesen aber zurück. Die Polizei in Maintal bittet nun Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 06181 4302-0 zu melden.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.