Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
4 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Einbrecher lassen Brecheisen zurück

Maintal

  • img
    Die Polizei sucht Einbrecher, die in eine Wohnung in Maintal eingestiegen sind. Symbolbild: Becker

Maintal. Einbrecher, die am Mittwoch, gegen 2 Uhr, in eine Firma in Dörnigheim in der Marie-Curie-Straße (10er-Hausnummern) eingestiegen sind, fühlten sich offensichtlich ertappt und flüchteten. Nach ersten Erkenntnissen haben die Unbekannten wohl nichts gestohlen.

Artikel vom 10. August 2016 - 14:45

Anzeige

Sie hinterließen allerdings ein von ihnen mitgebrachtes Brecheisen sowie einen schwarzen Müllsack. Mit dem in dem Betrieb zurückgelassenen Werkzeug hatten die Täter zuvor ein Fenster aufgehebelt, um in das Gebäude zu gelangen.

Die Kriminalpolizei wird nun die vorgefundenen Spuren auswerten und bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, sich auf der Kripo-Hotline 06181 100-123 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.