Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
10 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Maintaler verhindert Einbruch

Maintal

  • img
    Die Polizei sucht einen Einbrecher, der in Maintal auf frischer Tat ertappt wurden (Symbolbild).

Maintal. Ein aufmerksamer Maintaler hat am Samstag einen Einbruch in sein Haus an der Rheinstraße verhindert. Gegen 1.45 Uhr wurde er durch Geräusche geweckt und sah nach dem Rechten.

Artikel vom 25. Juli 2016 - 14:35

Anzeige

An einem seiner Kellerfenster konnte er einen Einbrecher ausmachen, der gerade dabei war, einzusteigen; der Langfinger ergriff sofort die Flucht. Er kann als männlich, mit hellem Pullover und schwarzen gelockten Haaren beschrieben werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise, die unter der Telefonnummer 06181 100-123 entgegengenommen werden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.