Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
11 ° C - Regen
» mehr Wetter

Einbrecher hebeln Tür auf und stehlen Schmuck

Maintal

  • img
    Einbrecher haben in Maintal Schmuck gestohlen. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Maintal. Einbrecher sind am Wochenende in zwei Wohnungen in Maintal eingestiegen. Noch unklar ist, was sie zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 14.30 Uhr, aus einer Hochparterrewohnung an der Vogelsbergstraße mitgenommen haben.

Artikel vom 18. Juli 2016 - 15:23

Anzeige

Die Täter waren durch das Badfenster eingedrungen. Zuvor hatten sie den Rollladen hochgedrückt.

Schmuck dagegen erbeuteten Diebe, die in der Nacht zum Samstag in eine Erdgeschosswohnung an der Westendstraße eingestiegen waren.

Zwischen 19.45 und 7.30 Uhr waren die Unbekannten auf den Balkon geklettert und hatten anschließend die Tür aufgehebelt. In beiden Fällen ermittelt nun die Kriminalpolizei, die Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegennimmt.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.