Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
0 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Exhibitionist entblößt sich vor Fußgängerinnen

Maintal

  • img
    Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten, der in Maintal unterwegs war.

Maintal. Ein Exhibitionist hat sich am Sonntagnachmittag an der Schillerstraße in Maintal vor zwei Fußgängerinnen entblößt. Die Frauen waren gegen 15.20 Uhr in Höhe der Hausnummer 7 unterwegs, als sie den Unbekannten passierten.

Artikel vom 18. Juli 2016 - 15:10

Anzeige

Der etwa 25 Jahre alte und 1,80 Meter große Mann stand im Gebüsch, als er sich vor den Frauen entblößte. Er war zudem hellhäutig, hatte blonde kurze Haare (an den Seiten kurz, Deckhaar etwas länger) und war dünn.

Er war außerdem mit einem grauen T-Shirt bekleidet und hatte einen schwarzen Rucksack dabei. Die Kriminalpolizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123 zu erreichen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.