Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
4 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Brutale Räuber stehlen Handy

Maintal-Bischofsheim

  • img
    Nach dem Raubüberfall hofft die Polizei nun auf Zeugenhinweise zu den Tätern oder dem Fluchtfahrzeug. Archivfoto: Becker

Maintal. Nachdem ein 32-jähriger Mann aus Maintal am gestrigen Abend gegen 22.40 Uhr, vermutlich aufgrund seines hohen Alkoholisierungsgrades, eines Wettbüros an der Goethestraße verwiesen wurde und auf dem Gehweg stand, stürzten sich unvermittelt vier Männer schlagend und tretend auf ihn. Anschließend entwendeten sie das Handy des Opfers.

Artikel vom 16. Juli 2016 - 12:00

Anzeige


Ein 34-jähriger Zeuge des Vorfalls versuchte dem Überfallenen zu helfen und wurde bei der Aktion auf den Hinterkopf geschlagen. Danach ließen die Täter von dem Opfer ab und flüchteten in einem nicht näher beschriebenen Kleinwagen in unbekannte Richtung.

Der Angegriffene, der leicht verletzt wurde, stellte anschließend fest, dass ihm das Handy bei der Tat weggenommen wurde. Zeugenhinweise zu den Tätern oder dem Fluchtfahrzeug nimmt die Kripo unter der Rufnummer 06181/100123 entgegen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.