Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
0 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Langenselbold: Sperrmüll und Tresor auf Radweg entsorgt

Langenselbold

  • img
    Unter einer Unterführung auf dem Radweg in Richtung Kinzigsee wurden ein Tresor und Sperrmüll illegal entsorgt. Fotos: Andreas Ziegert

Langenselbold. Erneut wurde in der Gemarkung von Langenselbold eine größere Menge Müll abgelagert. Diesmal wurden Sperrmüll und ein Tresor auf dem Radweg vom Langenselbolder Bahnhof in Richtung Kinzigsee illegal entsorgt.

Artikel vom 05. November 2019 - 11:11

Anzeige

In der Unterführung der Landesstraße kurz vor den Autobahnauffahrten wurden mehrere Holzteile abgeladen, die vermutlich zu einem Möbelstück gehören. Und unweit dieses Mülls noch ein weiteres Fundstück: Im Dickdicht liegt ein kleiner Tresor, komplett leer, aber mit Spuren einer gewaltsamen Öffnung.

Während sich um die Entsorgung des Sperrmülls jetzt wohl die Stadt Langenselbold kümmern muss, könnte sich für den Tresor auch die Polizei interessieren. az



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.