Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
14 ° C - wolkig
» mehr Wetter

A45: Zweitweise Verkehrsbehinderungen wegen Böschungsbrand

Langenselbold

  • img
    Symbolfoto: Bender

Langenselbold. Wegen eines Böschungsbrandes kam es auf der A45 zwischen Langenselbold-West und Hammersbach am Montagnachmittag zu Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 26. August 2019 - 14:51

Anzeige

Die Feuerwehr war im Einsatz, um den Brand an der A45 Aschaffenburg Richtung Gießen zwischen Langenselbold-West und Hammersbach zu löschen.

Nach 30 Minuten war der Brand mit einer Ausdehnung von ewa 60 Quadratmer laut Angaben der Feuerwehr wieder gelöscht. Insgesamt waren 10 Einsatzkräfte vor Ort.

Gegen 15.30 Uhr gab die Polizei das Ende der Störung bekannt.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.