Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
23 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Blitzer zerstört - War es ein Raser?

Langenselbold

  • img
    Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zur Beschädigung des Blitzers (Symbolfoto).

Langenselbold. An der Niedergründauer Straße in Langenselbold wurde ein Blitzer zerstört. Den Schaden, der laut Polizeiangaben bereits Ende Juli entstanden sein soll, entdeckten Polizeibeamte aus Langenselbold bei einer routinemäßigen Kontrolle. 

Artikel vom 09. August 2019 - 14:57

Anzeige

Dabei fiel auf, dass die Streuscheibe des Blitzers mutwillig zerstört wurde. Der dadurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf 800 Euro.

Nun wird geprüft, ob der Täter möglicherweise zuvor geblitzt wurde und auf diese Weise ermittelt werden kann. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, diese der Polizei unter der Nummer 0 61 81/9 01 00 mitzuteilen. jj



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.