Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
17 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Betrunken Gullydeckel entfernt

Langenselbold

  • img
    Der Betrunkene 27-Jährige hob einen Gullydeckel aus der Verankerung. Symbolbild: Pixabay

Langenselbold. Nachdem ein 27-jähriger Langenselbolder am Freitagabend gegen 20.10 Uhr erfolglos auf dem Parkplatz eines Musik-Pubs von einer Autofahrerin eine Zigarette forderte, wurde er dabei beobachtet, wie er im Anschluss auf der vielbefahrenen Gelnhäuser Straße einen Gullydeckel aus der Verankerung hob und entfernte.

 

Artikel vom 31. Dezember 2018 - 08:27

Anzeige

Verkehrsteilnehmer mussten bis zum schnellen Wiedereinsetzen durch die Polizei darum herumfahren. Der betrunkene Mann wurde im Anschluss an einer nahegelegenen Tankstelle angetroffen. Da er sich laut Polizeibericht erheblich gegen seine Festnahme wehrte, musste der Diensthund eingesetzt werden. Nach Anordnung einer Blutentnahme durch die Staatsanwaltschaft wurde er ausgenüchtert. eho



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.