Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
16 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Parkendes Auto in Brand geraten - Ursache noch unklar

Langenselbold

  • img
    In Langenselbold hat ein parkender Pkw Feuer gefangen. Foto: Feuerwehr Langenselbold

In Langenselbold hat in der Nacht zum Dienstag ein parkendes Auto Feuer gefangen. Die Brandursache wird ermittelt.

Artikel vom 11. Dezember 2018 - 10:23

Anzeige

Die Feuerwehr Langenselbold wurde gegen 00:55 Uhr am frühen Dienstagmorgen zu einem Fahrzeugbrand in die Jägergasse alarmiert. Am Einsatzort brannte ein BMW am rechten Vorderrad. Das Feuer wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr durch Anwohner mit einem Feuerlöscher abgelöscht. Die Feuerwehr löschte nach.

Die Brandursache ist noch unklar. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Schadenshöhe war zunächst unklar. Die Feuerwehr Langenselbold war mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften knapp eine Stunde im Einsatz.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.