Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
2 ° C - heiter
» mehr Wetter

Feuerlöscher-Inhalt in Cabriolet entleert

Langenselbold

  • img
    Symbolbild: HA

Nach einer kuriosen Sachbeschädigung in Langenselbold sucht die Polizei nach Zeugen.

Artikel vom 19. Juli 2018 - 15:48

Anzeige

Die Polizei sucht Zeugen zu einer nicht alltäglichen Sachbeschädigung, die bereits am vergangenen Wochenende in der Niedergründauer Straße, auf dem Parkplatz am Sportplatz, begangen wurde. Dort hatte am Samstag eine 46-Jährige ihr Cabriolet - ein brauner Fiat 500 - gegen 17 Uhr abgestellt. Als sie am frühen Sonntag, gegen 3 Uhr, zum Fahrzeug zurückkam, hatten Unbekannte einen Feuerlöscher in dem offenen Wagen entleert. Der Schaden wird auf 5.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 9010-0. red



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.