Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
29 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Vier Personen überfallen Mann in Langenselbold

Langenselbold

  • img
    Der 29-Jährige wurde von vier Personen überfallen. Symbolbild: Archivfoto

Langenselbold. Am frühen Samstagmorgen wurde ein 26-Jähriger im Steinweg von vier Personen angegangen und ausgeraubt.

Artikel vom 18. Juni 2018 - 14:32

Anzeige

Gegen 3 Uhr befand sich der Mann aus Langenselbold in Höhe der Hausnummer 10, als er unvermittelt von den Unbekannten geschlagen wurde. Sein Smartphone und das Geld aus seinem mitgeführten Portemonnaie nahmen die Täter an sich und flohen laut Zeugenaussagen gemeinsam in Richtung Friedrichstraße.

Mit einer Kopfverletzung kam der 26-Jährige, der zum Tatzeitpunkt offenbar stark alkoholisiert war, ins Krankenhaus.

Da bis dato keine nähere Personenbeschreibung vorliegt, sucht die Kripo nach weiteren Zeugen der Auseinandersetzung und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06 05 1/82 70 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.