Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
26 ° C - heiter
» mehr Wetter

Arbeitsgeräte aus geparktem Audi entwendet

Langenselbold

  • img
    Die Autoknacker zerbrachen erst eine Seitenscheibe und entwendeten anschließend Arbeitsgeräte aus dem Wagen. Symbolbild: Archivfoto

Langenselbold. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein Audi A4 in Langenselbold aufgebrochen. Arbeitsgeräte, die in dem Wagen gelagert wurden, sind hierbei entwendet worden.

Artikel vom 15. Mai 2018 - 15:41

Anzeige

 Auf eine Bohr- und eine Poliermaschine hatten es unbekannte Autoknacker in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Spessartstraße abgesehen.

Die Langfinger knackten zwischen 14 Uhr am Nachmittag und 8.30 Uhr an einem geparkten Audi A4 zunächst eine Seitenscheibe und öffneten danach die Beifahrertür. In dem Wagen durchsuchten sie das Handschuhfach und den Kofferraum und verschwanden wenig später mit ihrer Beute. Warum sie auch noch die komplette rechte Fahrzeugseite zerkratzten, ist bislang unklar.

Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Hanau unter der Rufnummer 06 18 1/90 10 0 in Verbindung zu setzen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.