Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
20 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Unfälle auf der A66 - Mehrere Fahrzeuge beteiligt

Langenselbold

  • img
    Bei Langenselbold kam es am Dienstag zu zwei Unfällen. Symbolbild: Archivfoto

Langenselbold. Am Dienstagmorgen kam es zu zwei Unfällen auf der A66. Mehrere Fahrzeuge waren beteiligt. Nach ersten Angaben der Polizei kam es bei beiden Vorfällen lediglich zu Sachschäden.

Artikel vom 08. Mai 2018 - 09:54

Anzeige

Beide Unfälle ereigneten sich unweit der Anschlussstelle Langenselbold Ost. Der erste Unfall ereignete sich um 6.56 Uhr. Die Fahrbahn konnte um 7.49 Uhr wieder freigegeben werden.

Der zweite Unfall ereignete sich um 9.01 Uhr. Um kurz vor 10 war die Fahrbahn dann allerdings schon wieder frei gegeben. Laut Polizeiangaben kam es bei beiden Unfällen lediglich zu Sachschäden. Nach Freigabe der Fahrbahn kam es in beiden Fällen jeweils zu einem Rückstau.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.