Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
13 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Gartenhütte abgebrannt

Langenselbold

  • img
    Die Hüte wurde ein Raub der Flammen. Die Polizei ermittelt nun zur Brandursache. Foto: Feuerwehr Langenselbold
  • Foto: Feuerwehr Langenselbold
  • Foto: Feuerwehr Langenselbold

Langenselbold. Eine Gartenhütte ist am Donnerstagabend in Langenselbold abgebrannt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Artikel vom 06. April 2018 - 12:02

Anzeige

Anwohner hatten gegen 18.45 Uhr den Brand einer Gartenhütte und eines Unterstandes in der Feldgemarkung zwischen der Niedergründauer Straße und dem Obermühlenweg gemeldet. Die Gartenhütte brannte komplett nieder. Der Sachschaden dürfte ersten Schätzungen zufolge mehrere hundert Euro betragen.

Die Feuerwehr Langenselbold war mit fünf Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften knapp eine Stunde im Einsatz. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung übernommen und bittet Zeugen, sich bei der Kriminalpolizei in Hanau unter der Rufnummer 0 61 81/10 01 23 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.