Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
7 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Unbekannte zünden Hecke an

Langenselbold

  • img
    Die Feuerwehr hat den Brand schnell unter Kontrolle gebracht. Symbolbild: Becker

Langenselbold. Unbekannte haben am Donnerstagabend an der Wiesgasse, Ecke Ringstraße in Langenselbold eine Hecke in Brand gesetzt, wobei ein Schaden von rund 1500 Euro entstand. Durch die Hitze wurde auch eine Straßenlaterne in Mitleidenschaft gezogen.

Artikel vom 30. September 2016 - 15:10

Anzeige

Die Kripo Hanau sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Verursacher geben können. Der Brand, der den Rettungskräften gegen 21.25 Uhr gemeldet wurde, konnte von der Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Polizei prüft nun, ob das Feuer fahrlässig verursacht wurde. Hinweise werden unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegengenommen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.